FB Feed
von on September 30, 2016 in Allgemein

2 days ago

LANNY Lanner

Lieber Tim,
Danke, dass du dir diese Mühe gemacht hast, unsere Probe in einen richtig tollen Videoclip zu verwandeln. #itsakindofmagic.

Auch wir wünschen jedem da draußen alles Gute und hoffen, bald wieder zur Normalität zurück kehren zu können. Auch wenn wir nicht wissen wie lange das tatsächlich dauern wird.

Wichtig ist, positiv nach vorne zu schauen und die nun zwangsgeschenke Zeit sinnvoll und inhaltvoll zu verbringen.

Ruft eure Familie oder Freunde per Videocall an. Verabredet euch in der virtuellen Bar order im virtuellen Wohnzimmer. Quatscht miteinander. Es ist auch auf diese Weise schön mit lieben Menschen Zeit zu verbringen.

Ich werde das jetzt machen 🤠

In diesem Sinne, bleibt oder werdet gesund.
Ich wünsch euch was,
Ganz liebe Grüße, LannyHeute vor zwei Wochen* war -ungefähr zu dieser Stunde- eigentlich geplant, einen (Live-) Videogruß aus der Komödie im Bayerischen Hof an und für EUCH zu schicken (*krass, wie die Zeit rast...)!

Getreu der Initiative von ANTENNE BAYERN (#bayernhältzusammen) wollten meine lieben Freunde der #MoreThanWordsBand zusammen mit anderen lieben Leuten und mir die #Bayernhymne für EUCH singen, wobei die guten Wünsche natürlich an ALLE gegangen wären bzw. gehen, #grenzenlos:

zur allgemeinen Aufheiterung, aber auch, um unsere Solidarität auszudrücken, auf all’ die privaten Theater und unsubventionierten Spielstätten, die besonders hart von den aktuellen Ausfällen getroffen werden, hinzuweisen -

und auf all‘ die fleißigen Mitarbeiter*innen im Hintergrund, die die Hauptarbeitslast tragen, so z.B. die (im Normalfall täglich stattfindenden) Vorstellungen und parallel laufenden Tourneen umorganisieren, dem Publikum und den Akteuren Absagen mitteilen müssen etc...

Auf Initiative der Theater-Direktion und konkret den Anruf von VERONiKA Freitag hin hatte ich STEFANiE, LANNY, „JOJO“ und weitere geschätzte Musikerkameraden wie z.B. GÜNTHER Sigl (Spider Murphy Gang) zusammengetrommelt, wir waren im Theater verabredet - doch dann überschlugen sich die Ereignisse:

Da unser = Bayerns #Ministerpräsident Markus Söder im Zuge des Kampfes gegen die #Corona-Pandemie die Ausgangseinschränkungen angekündigt hatte, sagten wir das geplante „Rudelsingen“ 😉 selbstverständlich wieder ab.

Aber immerhin hatten STEFANiE, LANNY, „JOJO“ bereits zusammen geträllert, während die Lawine zu rollen begann, und diese Probe mitgeschnitten - zwar eigentlich nur für uns und daher lediglich mit einer kleinen Kamera, dennoch konnte ich die Aufnahme mit dem Footage früherer Drehs nachträglich noch „würzen“ und auf diese Weise doch einen kleinen Clip für EUCH basteln.

Bleibt bitte gesund -
oder werdet's wieder!

Das wünschen wir EUCH und uns!

Herzliche Grüße, natürlich auch im Namen von STEFANiE, JOHANNA, LANNY und deren 4beiner FREDDY!

Euer Vagabund TiM mit Herrn Hund SEPPi 🐾

P.S: GOTT MiT DiR, DU LAND DER BAYERN - UND MiT ALLER WELT...
_________________________________________
#jOjOundFREDDY
Stefanie Hertel
#LannyLanner
#freiheitstim

m.youtube.com/watch?v=ljvhLIBDPd8
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

LANNY Lanner

Eine schöne Sache in diesen Zeiten 🙂

Radio U1 Tirol
Danke an Stefanie Hertel fürs mitmachen 🙂 Nominiert sind nun die Danzlkrainer, 5'e hamma und Johannes Huber
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

LANNY Lanner

***  More Than Words ***
*** Live aus dem Proberaum ***

Im Moment verbringen wir die meiste Zeit im Studio und im Proberaum. Gestern hatten wir eine kleine Premiere mit unseren Live Video von der Probe. Wer es verpasst hat, kann es sich hier nochmal anschauen. War sicher nicht das letzte Mal, dass wir das gemacht haben🤠👍🏻
Viel Spaß
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

LANNY Lanner
View on Facebook

2 months ago

LANNY Lanner

Wow, MTW in Antwerpen bei den Jonas Brothers.
Extrem geil!🤠👍🏻👍🏻👍🏻
More Than Words
... See MoreSee Less

View on Facebook

Schriebe Einen Kommentar

©2016 Lanny Lanner, Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutz