FB Feed
von on September 30, 2016 in Allgemein

Hier eine kleine Impression von der gestrigen Show. Hier mit meinen Kolleginnen Henriette, Vanessa und meinem Kollegen Christo.👍🏻
Heute Abend geht's wieder um 18:00 los.
Bis dann. Ganz liebe Grüße, Lanny🤠👋🏻
... See MoreSee Less

View on Facebook

Alle "TAKE IT EASY" Termine im Wintergarten Berlin sind nun auf meiner Homepage zu finden.
Nächste Show morgen und am Sonntag.
🤠👍🏻👋🏻
Liebe Grüße, Lanny
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wochenvorschau😉:

Heute Abend: Kennedys München 22:00 Uhr
Samstag: Wintergarten Berlin 16:00 & 20:00 Uhr.
Sonntag: 18:00 Uhr.

Freue mich auch euch.

Ganz liebe Grüße, Lanny
... See MoreSee Less

View on Facebook

Hallo Leute,
Ich freue mich nun offiziell mein Engagement im "Wintergarten" in Berlin zu verkünden.

Nach meinem Debut bei der gestrigen Doppelvorstellung, werde ich in den nächsten Wochen in der großartigen Show "TAKE IT EASY" mit am Start sein.

Möchte mich an dieser Stelle bei meinem lieben Kollegen und Kumpel TiM Wilhelm bedanken, der mich mit ins Boot geholt hat.

Meine Auftrittstermine werden auf meiner Homepage zu finden sein.

Wer aber heute schon in den Wintergarten kommen möchte, der kann mich ab 18:00 mit einer wunderbaren Cast auf der Bühne erleben.
Die Show ist vollgepackt mit großartigen Artistinnen und Artisten, begleitet von einer tollen Live Band.

Also, ich freu mich auf euch,
Ganz liebe Grüße, Lanny
... See MoreSee Less

Heute lüfte ich hier 'mal wieder ein Geheimnis, liebe Leute: Neu ist's ja nicht wirklich, dass mein Musikkamerad 😉 LANNY Lanner und ich tolle Taten tun (wie auch das Foto zeigt) - ZUSAMMEN! Je...

View on Facebook

Yummy. 😋 Es war so ein schöner Kochtag bei den Truck Stoppern oder besser gesagt, bei den Küchen Cowboys. Hat richtig Spaß gemacht und geschmeckt hat es obendrein. Reinschauen und genießen.. 🤠👍🏻
Ganz liebe Grüße, Lanny
... See MoreSee Less

Chili sin Carne von Stefanie Hertel

View on Facebook

Schriebe Einen Kommentar

©2016 Lanny Lanner, Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutz